Startseite » Referenzen » Maschinenbau Manfred Schell GmbH

Maschinenbau Manfred Schell GmbH

Fantl Consulting wurde von der Manfred Schell GmbH, die im Sondermaschinenbau am Markt erfolgreich etabliert ist, beauftragt, einen Käufer zur Übernahmen zu finden. Im Dezember 2019 wurde schließlich der Übernahmevertrag unterzeichnet, sodass sodass im Jänner 2020 die zweijährige Übergangsphase beginnen konnte.

Die bisherigen Eigentümer, das Ehepaar Schell, schrieben uns nach dem erfolgreichen Abschluss des Vertrages:
"Alle Ziele wurden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Die Mitarbeiter der Fantl Consulting GmbH waren für uns der optimale Partner. Präsent, verlässlich, transparent, schnell, verständlich, ehrlich, einfach perfekt.
Wir wünschen Herrn Rudolf Fantl und seinen Mitarbeitern weiterhin viel erfolg und sind überzeugt davon, dass Sie noch vielen Unternehmen zu einem erfolgreichen Verkauf verhelfen werden."

Auch Fantl Consulting möchte sich für die gute Zusammenarbeit bedanken und ist stolz darauf, dass wir die Übergabe des ausgezeichnet aufgebauten Unternehmens begleiten durften.