Startseite » Referenzen » Handelsunternehmen für elektrotechnische Produkte

Handelsunternehmen für elektrotechnische Produkte

Nach dem erfolgreichen Verkauf des Unternehmens erhielten wir vom bisherigen Eigentümer folgende Referenz:

Auf Grund meines Alters und von Nachfragen von Kunden, wie lange ich und das Unternehmen noch zur Verfügung stehen, war ich auf der Suche nach einer Lösung für den weiteren Weg meines Unternehmens. Bei einer früheren Recherche zum Kauf eines Unternehmens lernte ich Herrn Mag. Fantl von Fantl Consulting GmbH kennen und schätzte seine rasche Bearbeitung und professionelle Darstellung des Zielunternehmens. Daher war mein erster Weg zur Regelung des weiteren Weges meines eigenen Unternehmens, der zu Herrn Mag. Fantl.

Nach Besprechung der Fakten einigten wir uns rasch und Herr Mag. Fantl und sein Team begleitete von Beginn an den Verkaufsprozess. Zu Beginn wurde ein detailliertes und aussagefähiges Exposé erstellt. Die anonymisierte Kurzform wurde auf der Internetplattform der Betriebsbörse von Fantl Consulting veröffentlicht. Die Fantl Consulting GmbH hat auf Grund der Mitgliedschaft in der Concess Gruppe und des damit verbundenen großen Netzwerkes laufend Interessenten gesendet, sodass mir die Auswahl gegeben wurde, mit wem wir in weitere Gespräche gehen sollten. Da ich im laufenden Geschäft sehr beschäftigt gewesen bin, war ich sehr froh, dass das Team von Fantl Consulting sich um die laufende Kommunikation gekümmert hat und schließlich die Unterzeichnung der Verträge mit den neuen Miteigentümern vorbereitet hat.

Ich bedanke mich für die angenehme, verlässliche und ehrliche Zusammenarbeit bei Herrn Mag. Fantl und empfehle ihn und sein Team gerne weiter.
Ing. Konrad Gnigler