Startseite » Ansprechpartner » Oliver Ladurner, MSc

Oliver Ladurner, MSc

Oliver Ladurner, MSc
Position: Büro Vorarlberg
Spezialgebiet: M&A, Interim-Management, Unternehmenssanierung, Strategie-Entwicklung

Oliver Ladurner ist Betriebswirt, aktuell Doktorand an der Hochschule MCI Innsbruck und als ehemaliger Abgeordneter zum Vorarlberger Landtag bestens in der Region Vorarlberg vernetzt. Er ist Absolvent der Lehrgänge "Certified Turnaround Expert - CTE" und "Strategisches Management" des Management Zentrums St. Gallen sowie einer der ersten zertifizierten Interim-Manager (CIM) Österreichs.

Neben der Führung von seinen zwei Unternehmen ist er seit 2015 Mitglied des Vorstandes Österreichisches Interim Management - DÖIM. Als staatlich geprüfter und konzessionierter Immobilienmakler und Immobilienverwalter unterstützt er Kunden im M&A Prozess zudem mit seinem Fachwissen in der Vermarktung und Bewertung von Liegenschaften. Vor der Gründung seiner Unternehmensberatung 2011 sammelte er über viele Jahre Führungsverantwortung in mehreren Unternehmen. Oliver Ladurner kann über diverse erfolgreiche Mandate im Bereich der Unternehmenssanierung und M&A verweisen. Unter anderem war er für die Sanierung und Transaktion einer größeren Luftfahrtgesellschaft verantwortlich.

Telefon: +43 (0) 664 305 09 13